Re: "Pota" Erdtabak - Ibiza


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Lothar Winands am 18 Oktober, 2004 um 12:23:04

Antwort auf: "Pota" Erdtabak - Ibiza von Tobias O. am 18 Oktober, 2004 um 10:05:38:

Hallo Tobias,
wenn Du den Bericht gelesen hast, dann ist klar dass Isabell II verf�gte dass den Einwohnern der Balearen und der Canaren der Anbau von Tabak zum Eigenbedarf ohne Steuern erlaubt sei. Dies bis zum heutigen Tage und so wird es diesen Tabak auch nie im Handel geben.
Gruss
Lothar


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]