Re: Handschmeichler gesucht, klein und fein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von PRLudwig am 15 Oktober, 2004 um 14:43:32

Antwort auf: Handschmeichler gesucht, klein und fein von Schmauchi am 15 Oktober, 2004 um 13:36:35:


Hallo Schmauchi ,

habe eine Brebbia Liberty Ambra Modell 301A , klassische Prince allerdings , 13,3 lang hell gebeizt, Cumberland Stecker. In der Serie koennte es auch ne Billard geben.
Desweiteren gibt es bei Stanwell ein paar recht filigrane Modelle gerade in Billiardform , die in der Zeit ins Sortiment kamen, als Tom Eltang fuer Stanwell arbeitete (die meisten sind leider wieder eingestellt worden). Auch da habe ich ein paar, kann Dir aber die Nummern nicht auswendig weiss und nicht bei der Hand habe. Schau mal bei www.stanwell.dk , da gibts 2 Kataloge als pdf: ein Ofi , ein miFi. Die ich habe oFi duerfte eine 29M sein, 107 ist aber auch sehr zierlich ! weitere Vorschlaege Richtung Canadian - die ich liebe - No.056 (meist mit recht kurzem Holm) 0der 113 (immer kurz mit einem Brandy-Kopf _ mein Favorit). Die Form der 113 gibt es bei Peterson in noch kleiner: Modell D4

Viel Erfolg beim Weitersuchen
PR - mit ziemlich trockenem DH Standard Mild in Corana [aber mit dem geht das ohne Sottern und Heisswerden - brauchte noch keinen Reiniger zum Durchputzen :-) :-) ]


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]