Re: Einrauchen wie lange?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von HD am 14 Oktober, 2004 um 17:31:29:

Antwort auf: Re: Einrauchen wie lange?! von Rainer R�ngen am 14 Oktober, 2004 um 16:55:01:

Hallo Rainer,

das werd ich dann mal probieren. Hab mir heute eine sch�ne Stanwell zugelegt. etwas eckig und rund mit bronze farbener absetzung, der holm is dreikantig?! hab mich total in das teil verliebt...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]