Re: Tabak-Lagerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von PRLudwig am 13 Oktober, 2004 um 13:11:39

Antwort auf: Re: Tabak-Lagerung von Pfeifennase am 12 Oktober, 2004 um 21:27:25:

Hallo Jan , hallo Marius ,

Marmeladenglaeser (Aprikosenmarmelade, flache Bauart) AUSGESPUELT und mit Isoprop 70% ausgewischt habe ich einige in Benutzung. Sie sind nach der Reinigung ganz neutral und auch fuer reine Virginiaflakes geeignet.
Optisch ansprechender sind natuerlich solche Teile, wie sie Willi Weber und Manuel verwenden:
Bauart Einmachglas (mit Gummiring) und einem modernen Design (hier eckigem Boden - fuer Marius zur Erklaerung)

Gruss
PR



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]