Re: M�ndst�ck kleben?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Rainer R�ngen am 12 Oktober, 2004 um 16:26:27:

Antwort auf: Re: M�ndst�ck kleben? von Schmauchi am 12 Oktober, 2004 um 14:17:56:

Hallo Schmauchi,
hallo PTler,

was im Tabak sein darf und was nicht, das ist geregelt. F�r Pfeifen sind mir vergleichbare Vorschriften nicht bekannt - und ich hoffe sehr, da� sich Br�ssel nicht auch noch dieses Themas annimmt. Das sollten wir Pfeifen-Interessierten lieber untereinander aushandeln. Was herauskommt, wenn Politiker sich an ein Thema heranklotzen, erleben wir derzeit mit den infantilen "Warn"-Schmierereien auf Tabak-Produkten. Also lieber nicht, sonst m�ssen Herr Dunhill oder Herr Barbi demn�chst ihre Kreationen noch quer �ber dem Pfeifenkopf mit einem Brandzeichen versehen: Pfeifen gef�hrden usw. usw.

Ich meine, ich w�rde EINE solche Pfeife gerne mal sehen, vielleicht merken dann einige Politiker, was sie mit ihrem Entm�ndigungswahn anrichten und auch vermitteln: �sthetik ist zerst�rbar und wenn man sich in der Mehrheit w�hnt, darf man einer Minderheit das Leben schwermachen. Gut, da� es nur um Raucher geht. Und dem Himmel sei Dank: es gibt ja keine Passiv-Autofahrer, Passiv-Touristen und ... (bitte selber erg�nzen).

So - �rger: Aus. Denn alles, was wir mit Genu� leben macht uns reich. Und dabei nicht vergessen - hat K�stner gesagt: �Leben ist immer lebensgef�hrlich�.

Sch�ne Gr��e

Rainer

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]