Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Daniel M. Porcedda am 20 Mai, 2003 um 11:29:26

Antwort auf: Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland von Joachim Acker am 19 Mai, 2003 um 20:58:35:

Hallo Joachim,

: Zu beiden Fragen habe ich leider bei meiner Recherche keine Antworten erhalten bzw. gefunden.

Trotzdem Danke fuer die Antwort.

Im Zuge der EU-Regulierungswut gegen alles, was mit Tabak zu tun hat, waere es sicher interessant und amuesant, die Reaktionen zu beobachten, wenn ein Pfeifentabak auf dem Markt erscheinen wuerde, der kaum noch Nikotin und Teeer enthielte. Aehnlich alkoholfreiem Bier, das ja trotzdem einen halben Prozent Alkohol enthaelt (und mir uebrigens genau so gut schmeckt, wiel alkoholhaltiges) ;-)

Bis bald und Gruesse aus Kiew

Daniel M.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]