Re: Aromatisierte Tabake


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Klaus2 am 27 September, 2004 um 17:57:56:

Antwort auf: Aromatisierte Tabake von Suchender am 27 September, 2004 um 16:23:34:

Hallo Suchender,

auch ich mag eher die naturbelassene Art, aber wenn es mir nach etwas S�ssem ist greife ich gerne zur DTM Seasons Reihe. Der Summertime und Harvesttime sind meiner Meinung nach recht gut. Aber Vorsicht, beide sind schon heftige Aromakeulen. In der Vanilleecke habe ich den MB Vanille Cream Loose Cut noch gut in Erinnerung

Gru� Klaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]