Abgeschickt von Paffy am 24 September, 2004 um 19:34:20:
Hallo an alle!
Hab heute wieder mal meinen online Wissensdurst nach neuem gestillt.........
Hat einer von euch (ausser Willi ;) )schon MacBarens neuen Cube geraucht?
Ist er wirklich sein Geld wert?
Oder ist es eher die Box was den Tabak soo toll macht ;) ?
Ist schon n bisschen happig der Preis......
gr�sse
Paffy BacMaren Vanilla Flake aus Stanwell X-Mas 2002