Abgeschickt von ralf am 24 September, 2004 um 17:18:34
Antwort auf: Herzlichen Gl�ckwunsch an Willi von Kurt am 24 September, 2004 um 14:44:44:
: Hallo Willi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du wurdest reich beschenkt ??!!.
;-))
Gru�
Ralf