Re: Pfeifenwahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Lothar Winands am 16 Mai, 2003 um 10:39:59

Antwort auf: Pfeifenwahl von Matt am 15 Mai, 2003 um 20:42:43:

Hallo Matt,
als Anf�nger ist eine gerade Form leichter zu handhaben als eine stark gebogene. Wesentlich ist aber dass Du Dir eine Pfeife aussuchst, die Dir so richtig gef�llt. Mit der wirst Du dann auch die besten Ergebnisse generieren.
Gruss
Lothar



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]