Abgeschickt von Lothar Winands am 16 Mai, 2003 um 10:39:59
Antwort auf: Pfeifenwahl von Matt am 15 Mai, 2003 um 20:42:43:
Hallo Matt,
als Anf�nger ist eine gerade Form leichter zu handhaben als eine stark gebogene. Wesentlich ist aber dass Du Dir eine Pfeife aussuchst, die Dir so richtig gef�llt. Mit der wirst Du dann auch die besten Ergebnisse generieren.
Gruss
Lothar