Re: MacBaren Pfeife -- Hersteller


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von PRLudwig am 15 September, 2004 um 17:23:32

Antwort auf: Re: MacBaren Pfeife -- Hersteller = ? von Willi Albrecht am 15 September, 2004 um 17:06:24:

: Hallo PR,

: imo wurden die Pfeifen von Georg Jensen hergestellt.

: Bis dann
: Willi

Hallo Willi ,

( Du bist aber schnell - alle Achtung !)

Herzlichsten Dank !!

LG

PR (nix in nix, da jetzt auf dem Heimweg)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]