Abgeschickt von PRLudwig am 15 September, 2004 um 17:23:32
Antwort auf: Re: MacBaren Pfeife -- Hersteller = ? von Willi Albrecht am 15 September, 2004 um 17:06:24:
: Hallo PR,
: imo wurden die Pfeifen von Georg Jensen hergestellt.
: Bis dann
: Willi
Hallo Willi ,
( Du bist aber schnell - alle Achtung !)
Herzlichsten Dank !!
LG
PR (nix in nix, da jetzt auf dem Heimweg)