Re: Joachim Frank`s Z�ndmethode

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Thomas am 15 September, 2004 um 15:39:30

Antwort auf: Joachim Frank`s Z�ndmethode von Thomas Hendges am 17 Januar, 2004 um 23:56:56:

Hallo,
Ich habe die Frank`sche Anz�nd-Methode mit dem 3strahligen Jetfeuerzeug auf der Pipe-Show in Cuxhaven gesehen, bzw. pers�nlich von Achim Frank eine "Schulung" erhalten. Da ich nicht gewillt war f�r das Feuerzeug 140,- � zu investieren (das Geld legte ich lieber f�r eine Pfeife an), bestellte ich bei Globetrotter ein Alternativprodukt f�r 9,95 � (das tuts genauso). Leider waren meine Erfahrungen nicht so sch�n. Vieleicht habe ich zu wenig "Zielwasser" getrunken oder eine Pfeife mit zu kleiner Kopfbohrung benutzt. Jedenfalls habe ich den Kopf meiner sch�nen neuen Peterson 4th of July 2004 Bulldog ganz sch�n angekokelt. Daher bin ich wieder zur "traditionellen" Z�ndtechnik zur�ckgekehrt (sorry Achim). Wenn also jemand die neue Methode ausprobieren m�chte, kann ich nur empfehlen mit einer alten Pfeife mit gro�er Kopfbohrung zu �ben. Die Franksche Stopftechnik ist aber klasse und zu empfehlen. Ein Dank an Achim geht auch f�r den Tip meine Filter wegzuschmeissen. Seit Cuxhaven rauche ich "ohne" und wei� jetzt was wirklicher Genuss ist. :-)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]