Abgeschickt von Robert am 01 September, 2004 um 16:29:50:
Ich wollte allen Danken, die mir geholfen haben, ich bin nur selten online, und daher dachte ich, ich mache das auf dieser art und weise. Ich finde euch Klasse, macht weiter so!!
Danke an AllLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE
Ich mag euch
Gr��e
Robert!!