Abgeschickt von Daniel am 31 August, 2004 um 18:07:16:
Antwort auf: Re: "schiefe" Glut von timothy am 31 August, 2004 um 12:59:51:
Also das Zischen kommt vom Kondensat mit dem sich der Tabak unten im Tabakraum anzieht. Nicht weiter schlimm... eigentlich fast Normal.