KENON Pfeife


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Daniel M. Porcedda am 19 April, 2003 um 08:51:53

Hallo pfeife&tabak,

mir wurde bereits vor wenigen Wochen eine Pfeife eines mir voellig unbekannten britischen Herstellers gezeigt. Es handelt sich dabei um die Marke KENON, London made. Mehr steht auf der Pfeife nicht drauf.

Koennte es sich um eine Zweitmarke einer bekannten Pfeifenmanufaktur handeln? Oder gar um einen Pfeifenkuenstler? Meine Nachforschungen (die uebliche Googlerei etc.) haben nichts ergeben.

Vielleicht habt ihr ja eine Info parat.

Den drei Musketieren von pfeife&tabak erholsame Feiertage.

Gruss aus Kiew

Daniel M.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]