Re: Cumberland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Oliver Walter am 27 August, 2004 um 20:02:37

Antwort auf: Cumberland von Ralf am 27 August, 2004 um 17:23:46:

Hallo Ralf,
das ist so eine Frage, die sich wohl jeder schon mal gestellt hat, aber du bist der erste, der sie hier ins Forum stellt :-)
Ich wei� nur, dass ein englischer Adeliger gleichen Namens mal existierte, aber vielleicht hat das gar nix damit zu tun...
Gru�,
Oliver


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]