Abgeschickt von Oliver Walter am 27 August, 2004 um 20:02:37
Antwort auf: Cumberland von Ralf am 27 August, 2004 um 17:23:46:
Hallo Ralf,
das ist so eine Frage, die sich wohl jeder schon mal gestellt hat, aber du bist der erste, der sie hier ins Forum stellt :-)
Ich wei� nur, dass ein englischer Adeliger gleichen Namens mal existierte, aber vielleicht hat das gar nix damit zu tun...
Gru�,
Oliver