Abgeschickt von antonis am 27 August, 2004 um 18:14:54:
hallo hab vor einiger zeit eine pipe bei e-bay ersteigert nur ich weiss nicht wer der macher ist wer kann helfen?
auf den unteren holm steht nur "handmade in denmark"
und drunter nur die initialen HS.