Re: Wer kennt Wedgewood-Pfeifen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Gert M�ller am 25 August, 2004 um 09:33:07

Antwort auf: Re: Wer kennt Wedgewood-Pfeifen? von Stefan am 06 August, 2004 um 14:35:18:

Hallo !

Ich habe auch so ein Teil, eine sandgestrahlte Billiard. Dan Pibe hatte diese Pfeife mal vor vielen Jahren in einem Sonderprospekt im Angebot. Da habe ich sie her. Vielleicht wissen die Lauenburger noch was dr�ber (falls das Archiv bei Brand nicht mit untergegangen ist..)

Gruss

Gert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]