Abgeschickt von Robert am 23 August, 2004 um 15:36:04:
kennt jemand die Marke Lorenzo? Habe mir so eine geholt, und bin recht zufrieden. is das ein gutes zeichen das es immer super geht oder is das bei billig pfeiffen so, dass die gar nicht an gehen?