Re: Reinigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 19 August, 2004 um 12:29:45:

Antwort auf: Reinigung von Jens am 19 August, 2004 um 12:23:28:

Hi Jens,

: lauwarmes wasser und ein wenig mit nem zewa rumrubbeln ???

Bevor du die Pipe ruinierst, sieh dich doch mal hier auf der hp bei den Artikeln um. Dort werden alle deine Fragen rund um das Aufarbeiten von gebrauchten Pfeifen beantwortet.

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]