Abgeschickt von dirk am 18 August, 2004 um 10:33:25:
Antwort auf: Ziehen und rauch von Stefan Hartung am 17 August, 2004 um 17:34:07:
So lange es schmeckt ist doch in Ordnung. Mir gehts da genauso. Pfeifen rauchen nicht so stark wie Zigaretten. Falls ich mir jedoch unsicher bin oder ich ein kleines W�lkchen sehen will puste ich ganz leicht in die Pfeife.