Re: Ziehen und rauch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von dirk am 18 August, 2004 um 10:33:25:

Antwort auf: Ziehen und rauch von Stefan Hartung am 17 August, 2004 um 17:34:07:

So lange es schmeckt ist doch in Ordnung. Mir gehts da genauso. Pfeifen rauchen nicht so stark wie Zigaretten. Falls ich mir jedoch unsicher bin oder ich ein kleines W�lkchen sehen will puste ich ganz leicht in die Pfeife.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]