Re: Tabak zu trocken? keien ahnung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von G.v.H am 12 August, 2004 um 20:15:30:

Antwort auf: Re: Tabak zu trocken? keien ahnung... von Oliver Walter am 12 August, 2004 um 19:37:17:

mh, ok :)
Also brennen tut se nu richtig, hab noch ein bisschen mit dem Stopfen rumexperimentiert, nu hab ich das Problem wenigstens gel�st.
Nadann bin ich ja mal gespannt was in 1oder2 Wochen is :)

G




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]