Abgeschickt von G.v.H am 12 August, 2004 um 20:15:30:
Antwort auf: Re: Tabak zu trocken? keien ahnung... von Oliver Walter am 12 August, 2004 um 19:37:17:
mh, ok :)
Also brennen tut se nu richtig, hab noch ein bisschen mit dem Stopfen rumexperimentiert, nu hab ich das Problem wenigstens gel�st.
Nadann bin ich ja mal gespannt was in 1oder2 Wochen is :)
G