Re: 2. European Pipe & Tobacco Show


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 06 August, 2004 um 21:24:46:

Antwort auf: Re: 2. European Pipe & Tobacco Show von Ralf am 06 August, 2004 um 20:20:26:

Hallo zusammen,

Peter Klein und ich werden am Freitag p�nktlich auf der Matte stehen ;-)

Bis dann
Willi mit Kendal Plug in RB

BTW: hier http://www.pfeife-tabak.de/Sonstiges/aktuelles/aktuelles.html
konnte man das schon seit langem nachlesen. War vielleicht zu versteckt ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]