Abgeschickt von Willi Albrecht am 06 August, 2004 um 21:24:46:
Antwort auf: Re: 2. European Pipe & Tobacco Show von Ralf am 06 August, 2004 um 20:20:26:
Hallo zusammen,
Peter Klein und ich werden am Freitag p�nktlich auf der Matte stehen ;-)
Bis dann
Willi mit Kendal Plug in RB
BTW: hier http://www.pfeife-tabak.de/Sonstiges/aktuelles/aktuelles.html
konnte man das schon seit langem nachlesen. War vielleicht zu versteckt ;-)