Abgeschickt von Dennis am 01 August, 2004 um 15:09:01:
Antwort auf: Re: Vanilla Tabak von paffy am 21 Juli, 2004 um 16:47:33:
Also ich danke euch allen f�r die ganzen Empfehlungen und werde dann mal testen.
Hab momentan Orginal danish black vanilla von planta, der ist auch gut.
Gru� Dennis