Re: Jetzt mal ganz ehrlich meine Herren!!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Gerd am 28 Juli, 2004 um 18:52:29

Antwort auf: Jetzt mal ganz ehrlich meine Herren!!! von Paffy am 28 Juli, 2004 um 18:32:13:

: Hallo!

: Sagt mal ist der unterschied zwischen einer ca100-150 euro Pfeife ( z.B.s. Stanwell X-MAS 2002 / Vauen Jahrespfeife 2003 ) zu einer XY BLABLA Flame G. xtra Brideye..... wirklich sooo gross?
: Nat�rlich habe ich festgestellt das eine W�hlkorbpfeife nichts besonderes ist aber schmeckt den (z.B.s. mein flavor favorit) Rattray s High S. so atemberaubend besser aus einer 300euro Pfeife ?
: Ganz ehrlich !!!
: Oder ist es doch nur eine Kopfsache ?
: Oder gar weil s ohne Filter "mehr" (bewust nicht besser gesagt) schmeckt weil ja die meisten Juwellen aus Holz ja ohne sind.
: Ich habe Pfeifen von 25euro (allday) bis 150euro und muss sagen das mir meine Classic Stanwells f�r 72euro uvp doch immer noch am liebsten sind .
: Was aber eher eine Kopfangelegenheit ist.
: Klar macht bei mir auch das Mundst�ck viel aus ...........
: Am liebsten ganz d�nn und lang wie Stanwell 84 oder Calabash.

: Ich hoffe das mir geholfen werden kann .
: Habe auch schon �fter mal dr�ber nachgedacht mir eine P.Wisslow oder Amorelli zukaufen , war aber jedes mal vom Preis mindestens so sehhhhhr beeindruck wie von der Pfeife selbst.

: Gr�sse
: Paffy
: mit Falkum s 211 aus einer 38euro Georg Jensen die echt super ist

Hallo,
der Artikel im Forum (unter Update-Liste) "Die Seele einer Pfeife" von Willy Albrecht d�rfte Dich interessieren.
Gr��e,
Gerd

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]