Re: Chimney- / Kamin - Pfeifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von PRLudwig am 21 Juli, 2004 um 10:14:52

Antwort auf: Chimney- / Kamin - Pfeifen von Christoph am 21 Juli, 2004 um 09:45:16:

Hallo Christoph ,

Hersteller, von denen ich welche kenne, zum Teil selber habe : Bari, Ascorti, Dunhill.
H�ndler : Peter Heinrichs, Koeln (www.pfeife.de) hat ein riesiges Angebot in seinen 3 Laeden. Da sind bestimmt auch wieder ein paar chimneys dabei.

Viel Erfolg beim Stoebern
PR


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]