Re: Jetzt mal ohne Filter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Dominik am 16 Juli, 2004 um 12:04:26:

Antwort auf: Re: Jetzt mal ohne Filter von Joachim Acker am 16 Juli, 2004 um 11:53:48:

Hallo Joachim

Danke erstmal , doch die ergebnisse bei google hatte ich schon .

Mich interresiert auch eher der vergleich zwischen Zigaretten und Pfeifen Tabak und deren Additiven.
Insbesondere zwischen American Spirit und Pfeifen Tabak.

Denn man sagt ja immer , dass der Pfeifen Tabak soviel nat�rlicher sein soll ( auch bei den Aromatisierten Tabaken) .

Gru�
Dominik




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]