Re: Jetzt mal ohne Filter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 15 Juli, 2004 um 21:05:12:

Antwort auf: Re: Jetzt mal ohne Filter von Dominik am 15 Juli, 2004 um 20:31:48:

Hi Dominik,

: Soviel Kondenswasser hatte ich noch nie!

Dann scheint es wohl an deiner Zugfrequenz, bzw. am vom Filter gewohnten kr�ftigeren Ziehen zu liegen.

: man Infomaterial zu den Zusatzstoffen von Tabak
Leider nein.

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]