Re: Zwillingspfeifen....korios


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 15 Juli, 2004 um 18:18:51:

Antwort auf: Re: Zwillingspfeifen....korios von Gerd am 15 Juli, 2004 um 17:17:16:

Hi Gerd,

: Aber, was hat man davon, zwei Tabake gleichzeitig zu rauchen?

Das ist doch ne tolle Sache. In den einen Kopf stopfst du Virginia, in den anderen Latakia. Und hinten kommt die ultimative engl. Mixture raus :-)

Bis dann
Willi mit Glengarry in 1-k�pfiger Bang


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]