Abgeschickt von Lothar Winands am 16 Maerz, 2003 um 23:11:24
Antwort auf: Nicotin- und Teergehalt von de Guy am 16 Maerz, 2003 um 13:11:21:
Hallo Herr de Guy,
Sie stellten bereits eine andere Anfrage dieser Richtung in dieses Forum. M�glicherweise fehlt in Ihrer Aufstellung der Schnupftabak und auch der Kautabak. Es macht auch m.E. wenig Sinn in einer Runde von Freunden rund um die Tabakpfeife solch themenabweichende Anfragen wiederholt zu stellen. Ich denke dass Sie andere Plattformen finden um dieses Spektrum zu vertiefen. Unsere Interessen tangiert dies nicht.
Freundliche Gr�sse
Lothar Winands