Abgeschickt von Oliver Walter am 06 Juli, 2004 um 11:23:58
Antwort auf: Gibt es keinen "Forenmaster" der M�ll l�scht ? o.T. von Nitram am 06 Juli, 2004 um 10:39:31:
Hallo Nitram,
wie Du an dem Verschwinden der tollen "joggenden Pfeife" merken kannst, sind Willi & Co schon aktiv, aber die Dummen sterben halt bekanntlich nicht aus...