Abgeschickt von Willi Albrecht am 04 Juli, 2004 um 19:02:35:
Antwort auf: Skippers...mmmmmh von Nitram am 03 Juli, 2004 um 23:08:01:
Hallo Martin,
: Sowas habe ich bis jetzt nicht gekannt.
Na da scheint ja jemand "seinen" Tabak gefunden zu haben. Herzlichen Gl�ckwunsch dazu und danke, das du uns an deinem Erlebnis teilnehmen lie�est.
Bis dann
Willi mit Light Flake in Larsen