Re: Skippers...mmmmmh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 04 Juli, 2004 um 19:02:35:

Antwort auf: Skippers...mmmmmh von Nitram am 03 Juli, 2004 um 23:08:01:

Hallo Martin,

: Sowas habe ich bis jetzt nicht gekannt.
Na da scheint ja jemand "seinen" Tabak gefunden zu haben. Herzlichen Gl�ckwunsch dazu und danke, das du uns an deinem Erlebnis teilnehmen lie�est.

Bis dann
Willi mit Light Flake in Larsen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]