Richtig Stopfen????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Tom am 02 Juli, 2004 um 14:16:28

Antwort auf: Pfeife wird hei� !! von Timo am 24 Mai, 2004 um 13:52:27:

Hallo ich wollte fragen, wie ich eine Pfeife richtig stopfen muss, damit ich sie auch mal 10 Minuten hinlegen kann ohne, dass sie ausgeht oder ich sie wieder "anheizen" muss????

MfG Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]