Abgeschickt von Dominik am 30 Juni, 2004 um 11:38:29:
Antwort auf: Re: Crossover in der Pfeife! von Geert am 26 Juni, 2004 um 09:00:21:
Hallo Gert
Kann dich anscheinend (�ber e-mail) nicht erreichen.
Oder hast du dich vertippt , bei der Angabe der e-mail Adresse?
Gruss Dominik