Re: Cornell & Diehl- u. Gregory Pease-Tabake bei Synjeco


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Daniel am 26 Juni, 2004 um 23:07:24:

Antwort auf: Cornell & Diehl- u. Gregory Pease-Tabake bei Synjeco von Gerd am 25 Juni, 2004 um 09:55:31:

Hallo
Also ich selbst kenne diese Tabake nicht, aber bei www.daft.de findest du unter "Tabak" einige Bewertungen zu Tabaken von G.L. Pease
Gr�sse




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum pfeife-tabak.de ]