Abgeschickt von Willi Albrecht am 24 Juni, 2004 um 21:52:33:
Antwort auf: Stammtisch von Sabine am 24 Juni, 2004 um 21:14:54:
Hi Sabine,
: vielleicht lesen ja hier paar Franken mehr mit als bei daft...;-)
Bin zwar kein Franke, freue mich aber trotzdem dich hier zu lesen ;-)
Bis dann
Willi mit Full Virginia in Becker