Abgeschickt von krued am 21 Juni, 2004 um 12:22:12
Antwort auf: Naturbelassene Tabake von Marco am 17 Juni, 2004 um 10:08:00:
Hallo, ich rauche auch im B�ro und bin so auf das Wohlwollen meiner Kollegen angewiesen (solange das bei uns �berhaupt noch legal ist). Meiner Erfahrung nach sollte man in so einem Fall bei aromatisierten Tabaken bleiben und auch dabei vorsichtig bleiben. Die Favoriten meiner Kollegen hinsichlich Raumnote sind "Holger Danske - Black & Bourbon Luxury", "Lotus" und "Preussisches Tabakkollegium 1720".
Viele Gr��e aus �Sterreich!
Krued
: Hallo,
: k�nnen naturbelassene Tabake auch eine gute Raumnote entwickeln? Welche Naturbelassene Tabake k�nnt ihr mir empfehlen, die mittelstark sein sollten. Ein Flake w�re auch nciht verkehrt. Bisher habe ich nur aromatisierten Tabak (meist Vanillie) gekostet. Gef�llt mir eigentlich auch ganz gut. Aber irgendwie habe ich das Gef�hl, es gibt noch besseres. Vorallem n�tzt einem das Schnuppern am Tabak vor dem Kauf gar nichts. Wenn man ih raucht, richt er f�r au�enstehende so oder so anderes und schmecken tut er auch ganz anders. Es gibt so viele Tabake, ich blick da nicht durch. Ich rauche schon seit 9 Jahren Pfeife. Den richtigen Tabak habe ich aber noch nicht gefunden.
: Gru�,
: Marco