Abgeschickt von Marco am 16 Juni, 2004 um 08:52:30:
Antwort auf: Re: Bestellung bei DANE-PIPE von Oliver Walter am 15 Juni, 2004 um 14:16:20:
Hallo Oliver,
gestren ist die Ware bei mir eingetroffen. Meine Freundin hat sie bei einem Nachbar abgeholt, wo sie der Bringdienst gestern abgab. Ich habe genau die selben Erfarungen gemacht wie du. Wir wohnen auch etwas h�her und es gibt keinen Fahrstuhl. Ganz oft ist der Postmann zu Faul und klingelt einfach woanders und gibt die Sachen bei einem Nachbarn ab. Eigentlich kann das echt nicht sein oder? Das ist doch Arbeitsverweigerung :-(
Gru�,
Marco