Abgeschickt von Willi Albrecht am 14 Juni, 2004 um 20:37:24:
Antwort auf: Tabake in London von Andi am 14 Juni, 2004 um 08:38:11:
Hi Andi,
wenn du dich mal ein wenig im Netz und auf dieser HP unter Sonstiges/Links umsiehst, wirst du feststellen, das die Tabake in GB bei weitem teurer sind als hier oder in der Schweiz.
Bis dann
Willi