Abgeschickt von Mike Guwak am 14 Juni, 2004 um 14:09:52
Hallo!
Ich weis, das dieses eine sehr schwere Frage ist, welchen Tabak sollte man den so rauchen. Also ich rauche eigentlich nur "Danish Black Vanilla"
Nur meine Frau findet diesen Geruch eine Belestigung ;-)
Naja, jetzt such eich halt einen, der ein wenig mehr Aroma hat und auch f�r meine Frau zumindest gut richt. Was k�nnt ihr empfehlen?