Abgeschickt von Nitram am 09 Juni, 2004 um 10:51:10:
Hallo Pfeifenfreunde
Kennt jemand den Mc Connell? Habe zwei Sorten.
Diamond brown Kentucky Nougat und Diamound brown Optimum.
Ich habe den Tabak vor f�nf Jahren gekauft. Auf den rechteckigen Dosen (blau und braun) ist ein Segelschiff abgebildet. Auf dem Deckel befindet sich eine Windrose.
Freundliche Gr�sse
Martin (Charatan mit Highland)