Abgeschickt von Daniel am 06 Juni, 2004 um 19:13:56:
Antwort auf: Welche Flakes sind die besten???? von Oranje am 06 Juni, 2004 um 17:40:12:
Oranje schrieb:
>Ich rauch gerne Flakes leicht bis mittel und habe >geh�rt das von S.Gawith oder Hogarth die Flakes >gut sein sollen. Meine Frage wenn ja, wo bekommt >man sie am besten?
Bei www.synjeco.ch
Gr�sse