Re: Welche Flakes sind die besten????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Daniel am 06 Juni, 2004 um 19:13:56:

Antwort auf: Welche Flakes sind die besten???? von Oranje am 06 Juni, 2004 um 17:40:12:

Oranje schrieb:
>Ich rauch gerne Flakes leicht bis mittel und habe >geh�rt das von S.Gawith oder Hogarth die Flakes >gut sein sollen. Meine Frage wenn ja, wo bekommt >man sie am besten?

Bei www.synjeco.ch

Gr�sse


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum pfeife-tabak.de ]