Abgeschickt von Julian am 04 Juni, 2004 um 22:08:40:
Antwort auf: Re: Aller Anfang ist schwer...? von Klaus2 am 04 Juni, 2004 um 21:33:12:
ja mir gehts nicht um die "rauchr�ckschl�ge", da das schon ne weile her ist, das ich pfeifenrauchversuche gemacht habe, und ich da nicht so drauf geachtet habe. mir gehts viel mehr um diese riesen welt des rauchens, die ich betreten will. ich denke, ich werde mir mal noch die ganze literatur hier im internet durchlesen und dann einfach mallocker anfangen.
cheers!
julian