Re: auf der Suche nach dem richtigen Tabak!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Gert am 04 Juni, 2004 um 14:40:01

Antwort auf: auf der Suche nach dem richtigen Tabak!? von Pfeifenneuling am 03 Juni, 2004 um 11:20:06:

Hallo, ganz gut in dieser Hinsicht hab ich die MacBaren Tabake befunden, z.b. die Mixture oder den Navyflake..vielleicht findest du da ja was passendes f�r dich..

Gruss Gert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]