Abgeschickt von Gert am 04 Juni, 2004 um 14:40:01
Antwort auf: auf der Suche nach dem richtigen Tabak!? von Pfeifenneuling am 03 Juni, 2004 um 11:20:06:
Hallo, ganz gut in dieser Hinsicht hab ich die MacBaren Tabake befunden, z.b. die Mixture oder den Navyflake..vielleicht findest du da ja was passendes f�r dich..
Gruss Gert