Abgeschickt von Pfeifenstammtisch am 04 Juni, 2004 um 14:24:23
Antwort auf: Re: Wer kennt ein gutes Pfeifengesch�ft in Hannover? von Jan Feichtenschlager am 28 September, 2003 um 14:56:25:
Hallo Pfeifenfreunde,
schaut mal rein....
www.wirtshaus-zum-hufschmied.de.vu
michael