Re: Auf der Suche nach ein paat sch�nen Pfeifen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Sigi Laumeier am 04 Juni, 2004 um 12:24:30

Antwort auf: Re: Auf der Suche nach ein paat sch�nen Pfeifen von ThomasB am 03 Juni, 2004 um 17:18:30:

: Hallo Marco,

: normaler weise machen wir nicht so brutal Werbung, aber die Frage ist ja eindeutig. Wenn man �Pfeife nach Preis� anklickt, kann man das Angebot schon mal eingrenzen (60 � 100 Euro in 10 Euro schritten).
: Ich w�rde mich in Ruhe durchklicken und wenn es bei einer Pfeife im Kopf �klick� macht eine Nacht �berschlafen . . .

: Viele Gr��e

: ThomasB

Hallo, ich halte mich an Pollner. Mit der sauberen Hand den Pfeifenkopf umschliessen, die W�rme verteilt sich besser und man hat gute Kontrolle gegen Hei�rauchen. Es dauert schon etwas bis sich eine Meerschaumpfeife verf�rbt. Meine A.Bauer wird am Hlom sehr dunkel und am Holm fleckig. Eine no Name f�ngt langsam an sich in ein leichtes rot zu f�rben.Dann habe ich eine lange mit zweigeteilten, beschnitzten Holm und Kopf in Form eines Sultans. Raucht sich fantastisch mit groben (ready rubbed) Latakia. Holm und Bart bekommen langsam Farbe. Das entscheidende: Alle rauchen sich sehr gut und die F�rbung ist f�r mich sekund�r.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]