Abgeschickt von Willi Albrecht am 01 Juni, 2004 um 22:44:08:
Antwort auf: Re: Rutzen: Pfeifen von Klaus Buhles am 01 Juni, 2004 um 10:48:00:
Hi Klaus,
: Ach Willi, dass ich das noch erleben darf :-)))
LOL. Ich bin ja sowas von unschuldig, ich warte auf Material ;-)
Bis dann
Willi mit Bob�s Choc in Celius