Re: neues mundst�ck

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von S.Laumeier am 01 Juni, 2004 um 21:34:52

Antwort auf: neues mundst�ck von olaf am 21 April, 2004 um 16:34:00:

: hallo zusammen

: habe zwei sch�ne stanwell pfeifen deren mundst�cke allerdings f�rchterlich aussehen. aufpolieren hilft auch nicht mehr(ebonit). hat jemand erfahrungen ob und wo man neue mundst�cke machen lassen kan, evtl. auch acryl und was sowas in etwa kosten kann.

: danke

: olaf

Habe bisher bei DAN PIPE und EstatePipes neue Mundst�cke machen lassen. Sind dann ohne Firmenstempel aber man kann �ndern lassen. L�nger,k�rzer, breiterer Biss, bei manchen Filterpfeifen habe ich mir Munst�cke ohne Filter machen lassen. Manche aus Acryl die meisten aus Ebonit, eine Honigfarben ohne Filter, war ne DB kittfrei ohne Spots, kostet aber auch so um die 35�(das Munst�ck), die Pfeife wars wert da ich mit Doppelkanalbohrung nicht zurecht komme( Aufwand,zwischenputzen nicht m�glich, war beim Kauf eine Umr�stung schon im Kaufpreis mit eingerechnet).Ach ja, die Profies polieren Mundst�cke auch auf, selbermachen kommt da nicht ran. Auch ausichtslose F�lle wurden von o.a. H�ndlern wieder auf strahlenden Hochglanz gebracht, die haben selbstentwickelte Poliermaschienen womit selbst auch normale Fachh�ndler nicht mithalten k�nnen. Gr��e: Sigi.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]