Re: Ohne Filter Pfeiefe rauchen!!??!! Kein Problem

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Christian Barth am 29 Mai, 2004 um 23:49:04:

Antwort auf: Ohne Filter Pfeiefe rauchen!!??!! von Wolfgang am 27 Mai, 2004 um 21:25:58:

: Hallo da drau�en.

: Nach dem ich nun des �fteren gelesen habe, dass das Rauchen ohne Filter eienen besseren Geschmack ergibt und die Pfeife besser zu h�ndeln w�re, habe ich nun folgende Frage:

: Kann ich auch mit ner 9mm Filter-Pfeife "mal ohne Filter rauchen", oder sollte man sich f�r dieses Vergn�gen doch lieber eine "Filterlose Pfeife" besorgen??

: Rauche nun ca. seit einem Jahr mehr oder weniger erfolgreich nur mit Filter und wei� mittlerweile nich so richtig, was ggf. besser w�re!!??!!

: Gr��e aus Bayern, F�rstenfeldbruck,

: Wolfgang
: im Moment nen leckeren W.O. Larsen No. 50 in VAUEN Basic

Das geht im Normalfall ohne Probleme...

Ansonsten bietet Vauen auch f�r 1 Euro das St�ck Adapter an...

Mir sagt das rauchen mit Adapter allerdings nicht so zu und ich rauche mit Papierfilter....

Die papierfilter kannst du dir auch selber machen...

Nimm ein Din A 5 Blatt und schneide es in Streifen so breit wie ein Aktivkohlefilter...

Dann roll das ganze zusammen wie zu einem Zigarettentipp und tu es in die Filterkammer...

Geschmacklich und vom Zugwiederstand ist das kein gro�er Unterschied zum Rauchen ohne Filter finde ich... Das Papier nimmt halt noch etwas kondensat auf was es ja auch tun soll

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]