Re: Ohne Filter Pfeiefe rauchen!!??!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 27 Mai, 2004 um 21:30:57:

Antwort auf: Ohne Filter Pfeiefe rauchen!!??!! von Wolfgang am 27 Mai, 2004 um 21:25:58:

Hallo Wolfgang,

: Kann ich auch mit ner 9mm Filter-Pfeife "mal ohne
F�r die ersten Versuche kannst du ohne weiteres eine 9mm ohne Filter nehmen. Zur Not k�nnte man auch einen 9mm-Papierfilter nehmen.

Bis dann
Willi mit Clegir Rope in Barbi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]